Made in Bavaria

Parallettes – auch Minibarren genannt – sind zwei handliche Trainingsgeräte für effektives Körpergewichttraining (engl. body-weight-training).

Von der Skizze zum Prototypen…

Bevor die Parallettes ihre Reise zu Dir antreten, durchlaufen sie einen langen Prozess: Angefangen von der Skizze …

… zum fertigen Trainingsgerät.

Die Produktion – Handarbeit!

Schon während der Fertigung kontrollieren wir jedes Teil auf Mängel und überprüfen die Qualität der Oberfläche.

99% der Arbeit geschieht per Hand und erfordert Know-How bezüglich des Materials und dessen Verarbeitung. Das Traning soll nicht nur Spaß machen, sondern auch ungefährlich und sicher sein, deshalb gelangen nur einwandfreie Parallettes in den Verkauf und zu Dir.

Du hast die Wahl!

Sind die Parallettes perfekt und qualitativ einwandfrei hast Du eine große Auwahl an Farb- und Oberflächenkombinationen. Lass Dich einfach von unserem Konfigurator inspirieren und such Dir was aus.

Werde Teil der Parallette-Community

… und trainiere auf einem ganz neuen Level!

Nutze unser Wissen und steigere Dich im Training durch geplante, progressive Workouts. Mit der richtigen Ernährung erreichst Du Deine Ziele noch schneller und mit der optimalen coolen Trainingsbekleidung zeigst Du allen, dass Du das mit Deinen Parallettes geschafft hast!

Wie funktioniert das mit den Shirts?

Nachdem Du nicht nur oberkörperfrei trainieren willst (was natürlich den Sixpack optimal zur Geltung bringt), haben wir für Dich auch noch das perfekte Shirt!

Zur Farbauswahl stehen WEIß, SCHWARZ und GRAU als Basisshirts und die Motive „Mr.Parallette“ & „Kollage-Mr.Parallette“.

Die Shirts bestehen zu 100% aus Baumwolle und kosten 25 € (egal welches Motiv).

Schreib uns einfach eine Nachricht via Kontaktformular mit der Shirtfarbe, dem Motivtitel und Deiner Konfektionsgröße, sowie Deiner aktuellen Adresse. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Handstand

Practice everyday!

Scoripon-Handstand

Train as hard as you can!

L-Sit

Core and Back!

Planche

Parallettes – passend zu jedem Körpertyp

Einen definierten Körper kann jeder haben!

Neben dem body-weight-training zu Hause ergänzen unsere Parallettes auch das schweißtreibende Workout im Calisthenicsbereich, das Ausgleichstraining im Boulder- und Klettersport oder eignen sich perfekt für Balance-Übungen aus dem Yoga.

In jedem Training sollten öfter neue Reize in Form von neuen Workouts oder Übungen gesetzt werden, um den Körper stetig zu fordern und Leistungsplateaus zu vermeiden. Warum nicht mal Parallettes in Deine Trainingssession einbauen?

Mach Dir einen Namen!

Du bist Betreiber einer Boulderhalle, eines Fitnesstudios oder bietest sportliche Werbegeschenke Deinen Kunden? Dann verewige Dein Logo auf Deinen Parallettes!

Sende uns einfach eine E-Mail oder Nachricht via Kontaktformular und nenne uns sowohl die Menge, als auch welches Logo Du auf Deinen Geräten wünschst.

Am besten hängst Du gleich das Logo als JEP, DXF, DWG oder PDF-Datei mit dazu, damit wir die Machbarkeit prüfen können.

Wie bekomme ich meine Parallettes?

In vier Schritten zu Deinen Lieblingen

1. Lass Dich inspirieren!

Klick Dich einfach durch unsere Homepage durch und schau Dir sowohl die Produktionsschritte als auch die unterschiedlichen Trainingsmöglichkeiten mit den Parallettes an. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und saubere Verarbeitung, weshalb unsere Parallettes mit viel Know-How und Sorgfalt kontrolliert werden.

2. Auf zum Konfigurator!

Als nächstes wirst Du auf unserem Konfigurator landen. Hier kannst Du Dir mit unseren Auswahlfelden Deine Parallettes selbst gestalten und ansehen. Die Länge der Griffstange, sowie die Größe der Seitenteile kannst Du bei Bedarf ändern lassen, indem Du uns nach eine kleine Nachricht zukommen lässt.

3. Logo zur Individualisierung?

Du willst Dein Logo, einen Schriftzug oder ein Bild zusätzlich auf den Parallettes eingraviert oder eingefäst bekommen? Kein Problem! Auch das schreibst Du in das Nachrichtenfeld und wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung, um alles Weitere zu klären.

4. Auftrag abschicken und warten …

Hast Du den Auftrag inklusive Nachricht an uns geschickt, melden wir uns in den nächsten Tagen bei Dir. Sollte es keinen Logowunsch o.ä. geben, werden wir Deine Parallettes sofort produzieren und Dir zuschicken.

Mach Dir Deine Parallettes!

Willst Du Deine Parallettes für DICH, einen Freund, Schwager oder deinen Schatz personalisieren? Dann schick uns einfach Deinen Vorschlag und wir überprüfen die Machbarkeit und kümmern uns um den Rest!