Über uns

kurz die wichtigsten Informationen über myparallettes.de, wer wir sind und warum wir das tun, was wir tun:

Myparallettes.de ist ein Subunternehmen von holz.MaSa.rung, wobei ersteres ausschließlich Parallettes und Variationen davon selbst herstellt, vermarktet und vertreibt. Handarbeit und Qualität sind uns enorm wichtig, denn das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen, um Euch von unseren Parallettes zu überzeugen.

Wir, also Mark und Sabine, sind Schreinermeister & Betriebswirt (HWK) und Ernährungswissenschaftlerin (B.Sc) & Personal Trainer (AHAB) und lieben Sport. Egal ob Bouldern, Joggen, Crossfit oder Funktional Training – wir probieren vieles aus und trainieren auch mit unseren Parallettes als Erweiterung des Bodyweight-Trainings.

Wir wollten ein Trainingsgerät bauen, das tragbar und überall einsetzbar ist. Außerdem musste es stabil und bruchfest sein und auch die Optik war wichtig. So kamen wir zu unseren Parallettes. Wir nehmen sie öfters in Boulderhallen oder Crossfit-Boxen mit, um unsere Workouts zu kombinieren.

Auch im Urlaub sind die Parallettes mit dabei. Für ein kleines Workout am See oder Strand eignen sie sich optimal und durch die Möglichkeit der Personalisierung via Gravur sind sie unverwechselbar.

Kontakt

Wir helfen Dir gerne weiter

Wenn Du Fragen zu myparallettes.de, zu unseren Produkten, dem Training oder der Ernährung hast, dann schreib uns eine Message. Wir melden uns schnellstnöglich bei Dir!

Per Mail

info@myparallettes.de

Per Telefon

+49 (0) 176 / 783 444 55

Persönlich

Kaubenheim 35, 91472 Ipsheim